WERDE TEIL UNSERER VISION

Wir suchen Dich!

Aktuelle SAP Stellenangebote

STELLENANGEBOT

SAPUI5 UI/UX Entwickler/Developer

m / w / d

STELLENANGEBOT

ABAP/ABAP-OO Developer

m / w / d

STELLENANGEBOT

SAP PM/EAM (Junior) Berater/Consultant

m / w / d

STELLENANGEBOT

Junior Entwickler/Developer

m / w / d

Wir suchen Dich!

Aktuelle Stellenangebote & Ausbildungsplätze

AUSBILDUNGSPLATZ

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

m / w / d

STUDIENPLATZ

Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik

m / w / d

Wir suchen Dich für unser Team!

Egal ob Berufseinsteiger oder langjährige Erfahrung, wir erweitern ständig unser Team und sind auf der Suche nach neuen Teammitgliedern!

Studienplatz B.Sc. Wirtschaftsinformatik

Wir als Ausbilder mit der DHBW Ravensburg

Gemeinsam mit unserem Partner, der dualen Hochschule Baden-Württemberg, bieten wir am Standort Ravensburg in Kombination mit unserem Standort Ehingen einen Studienplatz zum Studiengang Wirtschaftsinformatik an.

Bei Interesse oder Fragen, wende dich sehr gerne an uns.

DHBW Ravensburg - Studienplatz B.Sc. Wirtschaftsinformatik
IHK Ulm Ausbildungsbetrieb d7 Consultung GmbH

Ausbildung Fachinformatiker/in

Gemeinsame Ausbildung mit der IHK Ulm

Ergänzend zu unserem Studienplatz bieten wir einen Ausbildungsplatz „Fachinformatiker/in, Schwerpunkt Anwendungsentwicklung“ an unserem Sandort Ehingen an. 

Bei Interesse freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir suchen Dich

Du als Person im Vordergrund

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Denn nur Mitarbeiter, die sich bei uns wohl fühlen, können ihr Bestes für uns und unsere Kunden geben.
Karriere d7
Werde Teil unserer Vision - wir suchen Dich! Jobs & Stellenangebote zu SAPUI5 Entwickler, SAP Berater, ABAP Entwickler, Projektmanager, Data Scientist
Karriere d7
Werde Teil unserer Vision - wir suchen Dich! Jobs & Stellenangebote zu SAPUI5 Entwickler, SAP Berater, ABAP Entwickler, Projektmanager, Data Scientist

Expertise für unsere Kunden

Dein Fachwissen für unsere Kunden

Wir lieben anspruchsvolle Themen und wollen unseren Kunden die beste Beratung bieten. In vielen Fällen setzen wir hier auf unsere Best-Practice Vorgehen, aber auch die individuelle Beratung und Konzeption von Sonderprozessen und Lösungsmöglichkeiten sind Bestandteil und Anspruch unseres hervorragenden Beratungsportfolios.​

Wie wir arbeiten

Was dich erwartet

Arbeite mit uns und unseren Kunden an spannenden und innovativen Projekten rund um die Digitalisierung in Deutschland, sowie international. Wir arbeiten gerne im Team - deshalb unterstützen wir uns gegenseitig, jeder hat sein Spezialgebiet und kann seine Expertise deshalb optimal einbringen. Wir bieten tolles Teamklima, lockeres Arbeitsklima, hochwertiges Equipment, transparente Gehaltsentwicklung, ein sehr großes Partnernetzwerk und vieles mehr. Noch nicht überzeugt? Mehr Gründe um bei d7 Consulting zu arbeiten erfährst du hier:
Team d7
Teamgeist d7

Das bieten wir

Lockere Arbeitsatmosphäre

Offene Kommunikation, Vertrauen und maximale Flexibilität.

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten, geplante Auszeiten und Gleitzeit - bei uns inkludiert.

Selbstständigkeit

Jeder Mitarbeiter arbeitet mit maximaler Selbstständigkeit an seinen Themen.

Home Office Möglichkeit

Arbeite bei unseren Kunden oder von zu Hause in verschiedenen Projekten.

Transparente Gehaltsentwicklung

Leistungsorientiertes Gehaltsmodell und strukturierte Entwicklungsmöglichkeit.

30+1 Tage Urlaub

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital und Erholung ist notwendig um hervorragende Leistungen zu erbringen.

Auszeichnung als Top Company - von Mitarbeitern empfohlen!

Wir freuen uns über die positiven Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Willst auch Du Teil des Teams werden, bewerbe Dich gerne auf eine unserer Stellenanzeigen oder initiativ!

Innovative Produktideen

Arbeite gemeinsam mit uns an der Weiterentwicklung unserer d7 microservices & Apps, sowie Produkten rund um das Thema Künstliche Intelligenz mit SAP.

Corporate Benefits für unsere Mitarbeiter

Sichere Dir exklusive Rabattcodes & Aktionen für viele Marken durch Zugang zu unseren Mitarbeiterangeboten bei Corporate Benefits.

Mittagsessen - mylunch von apetito

Das mylunch Team von apetito liefert uns leckere, abwechslungsreiche und ausgewogene Gerichte – und das tiefkühlfrisch direkt zum Arbeitsplatz. So können unsere Mitarbeiter Woche für Woche neue Menüs probieren oder Altbewährtes wieder entdecken. Die Bestellung erfolgt einfach und unkompliziert per App oder Browser.

7 Gute Gründe

bei d7 Consulting zu arbeiten

mit denen es Spaß macht gemeinsam Projekte durchzuführen und für unsere Kunden zum Erfolg zu bringen. Egal ob Neueinsteiger oder Berufserfahrene – wir fahren den idealen Mix in allen Projektsituationen und Anforderungen und erarbeiten gemeinsam das Ziel.

Abwechslungsreiche Projekte, unterschiedliche Branchen, herausfordernde und innovative Themen & Technologien.

Unser Arbeitsmaterial ist unser Werkzeug – daher setzen wir auf Qualität und Innovation, sodass die Arbeit immer Spaß macht und die Performance überdurchschnittlich gut ist.

Spezialwissen ist unser Kapital – deswegen bieten wir unseren Mitarbeitern Möglichkeiten und Freiraum um sich weiterzubilden und Expertise in relevanten Themen aufzubauen.

Unsere Kunden sitzen größtenteils im süddeutschen Raum, aber exakt mit diesen Kunden bringen wir Projekte auch an internationalen Standorten zum Ziel. Wenn du also gerne reist, bieten wir unseren Mitarbeitern auch Möglichkeiten eines verlängerten Rückflugtickets um sich so auch privat in der Region erkundigen zu können.

Unser Hauptsitz in Ehingen an der Donau, ein Projektbüro in Stuttgart, sowie Home-Office Regelung lassen jedem Freiraum um Business ideal mit Familie und Freizeit zu kombinieren.

Wir bieten moderne Zusatzmodelle wie steuerfreie Sachbezüge, täglicher Essens-Zuschuss, Beteiligung an einer Fitness-Studio Mitgliedschaft, Exklusive Rabatte auf Produkte durch Corporate-Benefits und vieles mehr für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei d7. 

Kontakt

Hier gibt es immer aktuelle SAP Stellenangebote. Bewerbe dich gerne mit deinen vollständigen Unterlagen direkt per Online-Bewerbung oder sende uns deine Bewerbung auf postalischem Weg.

Falls du Fragen hast zu einem Stellenangebote, kontaktiere uns direkt telefonisch oder per  Mail an karriere(at)d7-consulting.de oder nutze unser Kontaktformular.

d7 Consulting GmbH
Talstraße 21
89584 Ehingen
Tel.: +49 7391 909004-0